Wir leben Verwaltung
Ihre Experten für Administration und Drittmittelverwaltung
Wir brauchen Ihre Unterstützung für die folgenden Aufgaben:
- Empfang der Rendanturbesucher, Mandanten und Lieferanten
- Betreuung der Telefonzentrale
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
- Beschaffung / Verwaltung von Büromaterial
- Protokollführung
- Unterstützung bei der allgemeinen Verwaltungsarbeit
Wir bieten Ihnen:
- Einen Arbeitsplatz mit bester Verkehrsanbindung (ÖPNV sowie Nähe zur Autobahn A3/A59/A542)
- Vielseitiges, spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld mit einer offenen Atmosphäre und Teamgeist
- Vergütung gemäß der Kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung (bei Vorliegen der Voraussetzungen nach Entgeltgruppe 7; www.regional-koda-nw.de)
- Betriebliche Altersvorsorge sowie vielfältige Weiterbildungs- und Qualifikationsmöglichkeiten
Sie bringen mit:
- Erfolgreicher Abschluss einer Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
- Fachliche Kompetenz und Offenheit für neue Aufgaben in einem sich wandelnden Aufgabenfeld
- Sehr gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den aktuellen MS-Office-Anwendungen
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Diskretion und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken
- Berufserfahrung in der Verwaltungsarbeit
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Serviceorientierung
- Eine positive Grundeinstellung zur katholischen Kirche und ihren Werten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz RRS SEK bis zum 30.04.2024 an die:
Regionalrendantur Süd
Rendanturleitung
Ollenhauerstraße 4
53113 Bonn
Alternativ können Sie uns Ihre Unterlagen auch per Mail zukommen lassen: Bewerbung-RRS@Erzbistum-Koeln.de
Für Rückfragen zu der Position wenden Sie sich bitte an Herrn Sebastian Klocke unter der Rufnummer 0228/36993-111.