katholisch werden in Bonn

kgi-fides Bonn·Rhein·Sieg | Kirche Glaube Information

Sie sind auf der Suche nach dem, was das Leben trägt und hält. Sie haben Fragen zum Glauben und wollen in die katholische Kirche eintreten. Die folgenden Seiten wollen Ihnen helfen, schnell und persönlich Ihre Anliegen besprechen zu können.

Wir laden Sie ein, ins Zentrum von Bonn, ans Bonner Münster zu kommen: Im Münster-Carré finden Sie einen Ort und Gehör für Ihre persönlichen Interessen. Hier können Sie über Gott, Lebens- und Glaubensfragen ins Gespräch kommen.

Wie Sie uns erreichen!

Das Münster-Carré ist in 5 Minuten vom Hauptbahnhof, von Bus- und von U-Bahn-Haltestellen und von den umliegenden Parkhäusern aus zu erreichen.

Wie sich der Name erklärt!

Das Kürzel kgi steht für Katholische Glaubensinformation. In vielen Städten Deutschlands gibt es seit den 1960iger Jahren kgi-Büros; im Erzbistum Köln tragen sie traditionell auch noch den Namen FIDES (lat. Glaube).

fides.jpg_240064457

KGI Fides