Ehrenamt am Bonner Münster

Volle Auflösung Münster Fronleichnamsprozession-1353

Das Bonner Münster ist nicht nur groß, sondern auch großartig. Hier gibt es viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und zu helfen. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten und Talente ein in unsere wertvollen Projekte rund um das Bonner Münster. Für unser Team an ehrenamtlich Engagierten suchen wir Helferinnen und Helfer, die mit uns das Bonner Münster gestalten und Gemeindeleben weiter aufbauen möchten: Im Rahmen verschiedenster künstlerisch-kultureller oder auch spiritueller Projekte rund um das Kirchenjahr ist für jeden etwas dabei – ob als einmaliges oder auch regelmäßiges Engagement.
In unseren Ehrenamtsgruppen, die wir aktuell zum Teil neu aufbauen, erwartet Sie eine lebendige, vielfältige und herzliche Gemeinschaft und Zusammenarbeit. Egal ob im Streaming-Team, im Chor, bei den Lektoren- und Kommunionhelfern, im Gästedienst, bei den Ministranten oder auch bei den Münster-Führer/innen: Unser Ehrenamtskoordinator Herr Kolter freut sich auf Sie.

N. N.

Ehrenamtskoordination
Gangolfstraße 14

Bonner Münster-Chor

Neue Mitglieder mit schöner Stimme und Chorerfahrung sind uns herzlich willkommen!

Proben

Freitags von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr im Gangolfsaal, Gangolfstraße 14, 53111 Bonn

Regional- und Münsterkantor Markus Karas

E-Mail: m.karas@gmx.de