Zum Inhalt springen

Vortragsabend: Internal Audit – mehr als nur Erbsen zählen!

Datum:
15. Juni 2023
Art bzw. Nummer:
K.St.V. Rheno-Borussia Bonn, Schumannstraße 113, 53113 Bonn

Vortragsabend des K.St.V. Rheno-Borussia Bonn: Internal Audit – mehr als nur Erbsen zählen!

Do. 15. Juni   1930h.c.t. Vortragsabend – Mathias Fingerhut

Mathias Fingerhut studierte an der TU Dortmund und der Universität Buenos Aires Wirtschafts – und Sozialwissenschaften. Während dieser Zeit trat er in die K.D.St.V. Angrivaria Sarstedt, Hannover zu Dortmund im CV ein. Nach seinem Studium startete er seine Karriere bei der PricewaterhouseCoopers AG in Düsseldorf im Bereich Internal Audit Services. Nach weiteren Stationen im operativen Finanzbereich in der Automobilindustrie und Aufbau und Leitung des europäischen Financial Shared Service Centers in der Tschechischen Republik arbeitet er seit 2020 erneut im Bereich Internal Audit als Senior Manager Internal Audit bei der Vaillant Group in Remscheid.