Bonner Sommerinterviews 2023:Teil 2 der Kreuzganggespräche mit Dr. Wolfgang Picken anlässlich seines 30. Weihetages

Der Bonner Stadtdechant und Münsterpfarrer im Gespräch mit Stefan Schultz über seine Jahre als Pfarrer in Bad Godesberg

Am 18. Juni 2023 feierte Stadtdechant Dr. Wolfgang Picken seinen 30. Weihetag mit einem Festhochamt in der Bonner Münsterbasilika. Zeit, auch zurückzublicken. Dies wollen wir mit den Kreuzganggesprächen in diesem Sommer gerne tun. Teil 2 widmet sich der Zeit als Pfarrer in Bad Godesberg. Teil 3 (Stadtdechant und Münsterpfarrer) folgt am 10. Juli. Im ersten Teil sprach Dr. Picken über seine Studienjahre und seine Zeit als Kaplan in Bensberg und Bergisch Gladbach.