Fastenzeit am Bonner Münster:Einladung zur Predigtreihe an den Fastensonntagen

„Zeit zur Zeitenwende“ ist der Titel der diesjährigen Predigtreihe, mit der Stadtdechant Dr. Wolfgang Picken die Gläubigen in den sonntäglichen Messen durch die Fastenzeit führt.

Die Predigtreihe wird am 5., 12., 19. und 26. März fortgesetzt. Die Gottesdienste werden live im Internet übertragen. Der Link wird rechtzeitig auf www.katholisch-bonn.de und www.bonner-muenster.de zur Verfügung gestellt.

Die musikalische Gestaltung der Heiligen Messen liegt in den Händen von Regional- und Münsterkantor Markus Karas.

Für Familien mit Kindern bis 12 Jahren findet an allen Sonntagen eine Kinderkatechese während der Messe im Kapitelsaal statt.

Nach den Gottesdiensten lädt die Münstergemeinde zu einem Empfang in den Kreuzgang ein.