Stadtjugendmesse in Sankt Franziskus:Wochenausklang mit Ruhe, Besinnung und Musik

Ziel von Stadtjugendseelsorger Kaplan Dr. Christian Jasper ist es, dass sich junge Christen aus unterschiedlichen Pfarreien kennenlernen
Stadtjugendmesse
17. Sep. 2020

Ab sofort finden wieder regelmäßige Stadtjugendmessen statt: jeden Sonntag um 18 Uhr in der St.-Franziskus-Kirche am Campanile. Die Reihe steht unter dem Motto „pray. still. chill.“

Stadtjugendseelsorger Kaplan Dr. Christian Jasper lädt junge Menschen aus der ganzen Stadt dazu ein, den Sonntagabend bewusst mit Ruhe und Besinnung, aber auch cooler Musik und netten Leuten ausklingen zu lassen. „So kannst Du mit frischer Energie in die neue Woche starten“, verspricht er. Im Anschluss an die Messe sind die Gottesdienstbesucher zu Bier und Snacks eingeladen. „Denn unser Ziel ist ausdrücklich auch, dass sich junge Christen aus unterschiedlichen Pfarreien kennenlernen.“

Die Gottesdienste finden statt in St. Franziskus, Adolfstraße 77, nur wenige hundert Meter hinter dem Stadthaus.

Um in Zeiten der Corona-Pandemie die Registrierung zu vereinfachen bitten die Verantwortlichen um eine Online-Anmeldung unter www.campanile-bonn.de. Auch spontane Gottesdienstbesucher sind aber jederzeit herzlich willkommen.