Coronakrise und die Rolle der Kirchen:Stadtdechant und Superintendent im GA-Interview

Stadtdechant Wolfgang Picken und Superintendent Dietmar Pistorius.
27. Juli 2020
Martin Brummer

Stadtdechant Dr. Wolfgang Picken und Superintendent Dietmar Pistorius haben gemeinsam dem Bonner Generalanzeiger ein Interview gegeben, das in der Ausgabe vom 27. Juli 2020 veröffentlicht wurde. Sie antworten auf Fragen zur Coronakrise und der Rolle der Kirchen in dieser Ausnahmesituation. Beide Kirchenvertreter haben in den letzten Monaten viele ökumenische Zeichen gesetzt und miteinander Position bezogen. So auch jetzt.