Besuch des Bonner Prinzenpaares:Prinz und Bonna zu Besuch im Stadtdekanat Bonn

Bonn. Am Sonntagabend, 02.02.2020, besuchten Prinz Richard der I. und Bonna Katharina die III. das katholische Stadtdekanat am Bonner Münster.
Gruppenbild mit Prinz und Bonna
Gruppenbild mit Prinz und Bonna
2. Feb 2020
Barbara Ritter
Prinz und Bonna zu Besuch im Stadtdekanat
Prinz und Bonna zu Besuch im Stadtdekanat

Zu einem gemütlichen und heiteren Empfang mit Abendessen lud zum ersten Mal Stadtdechant Dr. Wolfgang Picken seine Tollität den Prinzen Richard den I. und ihre Lieblichkeit Bonna Katharina die III. ein. Begrüßt wurden die Beiden gemeinsam mit ihrer Equipe, bestehend aus fast 20 Personen, im Gangolfsaal des Münster Carrés. Als Gastgeschenk überreichte Stadtdechant Dr. Picken jeweils eine silberne Anstecknadel in der Form des Bonner Münsters. Zum Abschied spendete er dann noch den Blasiussegen und nach ca. zwei Stunden Aufenthalt mit netten und fröhlichen Gesprächen in vergleichsweise kleiner Runde ging es für Prinz und Bonna zum nächsten Termin.