Fest der Heiligen Familie:Heilige Messe mit dem designierten Bonner Prinzenpaar

Im Anschluss an den Gottesdienst um 12 Uhr in der Kirche Sankt Remigius stellen Marco I. und Nadine II. die Prinz- und Bonna-Figuren in die Stadtkrippe
26. Dez. 2020

Zum Fest der Heiligen Familie lädt die Bonner Stadtkirche für Sonntag, 27. Dezember, ab 12 Uhr zur Heiligen Messe in die Kirche Sankt Remigius, Brüdergasse 8, ein. Zelebrant und Prediger ist Stadtdechant Dr. Wolfgang Picken. Mit dabei sind auch Marlies Stockhorst und Stephan Eisel vom Festausschuss Bonner Karneval sowie das designierte Bonner Prinzenpaar Marco I. und Nadine II. Prinz und Bonna sind übrigens gleich zweimal in der Kirche vertreten - neben den Tollitäten aus Fleisch und Blut werden auch ihre figürlichen Pendants anwesend sein. In Form von den beiden Krippensfiguren, die im Altarraum stehen werden.

Im Anschluss an den Gottesdinest machen sie die Karnevalisten gemeinsam mit Stadtdechant Dr. Wolfgang Picken auf dem Weg zur Stadtkrippe an der Gangolfstraße 14. Dort werden Sie die Szenerie um die Prinz- und Bonna-Figuren erweitern.