Ehrenamt am Bonner Münster:Gestalten Sie mit uns ihre Stadtkirche

Engagierte Helferinnen und Helfer sind in der Münstergemeinde immer willkommen
14. Juli 2022
Stefan Schultz

Für unser Team an ehrenamtlich Engagierten suchen wir Helferinnen und Helfer, die mit uns das Bonner Münster gestalten und Gemeindeleben weiter aufbauen möchten: Im Rahmen verschiedenster künstlerisch-kultureller oder auch spiritueller Projekte rund um das Kirchenjahr ist für jeden etwas dabei – ob als einmaliges oder auch regelmäßiges Engagement.

In unseren Ehrenamtsgruppen, die wir aktuell zum Teil neu aufbauen, erwartet Sie eine lebendige, vielfältige und herzliche Gemeinschaft und Zusammenarbeit. Egal ob im Streaming- Team, bei den Lektoren- und Kommunionhelfern, im Gästedienst, bei den Ministranten oder auch bei den Münster Führer/innen: Wir freuen uns auf Sie und auf Ihre Erfahrungen! Bei Interesse oder Fragen rund um ein ehrenamtliches Engagement steht Ihnen Simon Kolter, Ehrenamtskoordinator in der Stadtpastoral, jederzeit zur Verfügung.

Simon Kolter
ehrenamt@bonner-muenster.de