Bonner Münster@Night:Exklusive Basilika-Führung für Erstis und Studienortwechsler

Die Veranstaltung wird ausgerichtet von der Katholischen Stadtjugendseelsorge Bonn in Kooperation mit der Katholischen Hochschulgemeinde - um Anmeldung wird gebeten
29. Sep. 2022
Stefan Schultz

In wenigen Tagen beginnt das neue Semester und es kommen viele hundert neue Studierende zu uns nach Bonn. Gerne möchten wir als junge Kirche in der Stadt unseren Beitrag dazu leisten, dass Erstis und Studienortwechsler die Stadt schnell entdecken können. Außerdem geht es natürlich darum, Gleichaltrige kennenzulernen.

Daher laden wir alle jungen Menschen, die neu in Bonn sind, herzlich ein, bei einer kleinen exklusiven Führung das Bonner Münster kennenzulernen. Anschließend gibt es einen geselligen Imbiss im Kreuzgang.

Wann: Dienstag, 11. Oktober, 19.30 Uhr

Wo: Bonner Münster

Wie: kostenlos und unverbindlich

Wir bitten um eine Anmeldung unter www.campanile-bonn.de/muensternight

Die Veranstaltung wird ausgerichtet von der Katholischen Stadtjugendseelsorge Bonn in Kooperation mit der Katholischen Hochschulgemeinde (KHG).

Für Rückfragen steht Stadtjugendseelsorger Dr. Christian Jasper gerne zur Verfügung:

kaplan.jasper@bonner-muenster.de