Hoch & heilig:Bergpilgern findet 2024 vom 20. bis zum 27. Juli statt

Vom 20. bis zum 27. Juli 2024 findet wieder unser Bergpilgern in den Alpen statt. Eine Woche lang werden wir von Berghütte zu Berghütte wandern. Unterwegs gibt es kleine Impulse und Gottesdienste in freier Natur. So bietet die Tour sowohl sportliche Herausforderungen als auch geistliche Momente. Die Anmeldung und weitere Infos folgen im Frühjahr 2024.
20. Juli 2024 - 27. Juli 2024

Sportliche Herausforderung geistliche Momente

Die Anmeldung und weitere Infos folgen im Frühjahr 2024. Wer mitkommen möchte, darf aber gerne schon mit ein wenig Wandertraining beginnen. Wir gehen ca. 12 Kilomenter und bis zu 1000 Höhenmetern auf oft mittelschweren Bergwegen. Trittsicherheit, Schwindelfreiheit und die nötige Kondition sind unbedingt erforderlich.