Bergpilgern

2. Sept. 2023 - 9. Sept. 2023
Stadtjugendseelsorger Kaplan Dr. Christian Jasper

Bergpilgern von Hütte zu Hütte mit der Stadtjugendseelsorge Bonn

Vom 2. bis 9. September 2023 bietet die Stadtjugendseelsorge eine Woche zum Bergpilgern an. Sechs Tage lang wandern wir in den Hohen Tauern von Hütte zu Hütte durch das österreichische Bundesland Kärnten. Der Weg bietet sportliche Herausforderungen, großartige Panorama-Ausblicke, aber auch Zeit für Ruhe, Gespräch und Gottesdienste in freier Natur. Wenn Du dabei sein möchtest, melde Dich am besten sofort an.