Stellenangebot Stadtdekanat:Mitarbeiter/in (m/w/d) im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes

Das katholische Stadtdekanat Bonn sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes
31. Jan. 2024

Das katholische Stadtdekanat Bonn sucht zum Oktober 2024 eine/n

Mitarbeiter/in (m/w/d) im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes.

Das Stadtdekanat Bonn sucht junge Menschen, die vielfältig interessiert sind, ob im Office, im Bonner Münster, in der Pressestelle aber auch im Kreuzgang oder im Garten. Alles im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes für einen Zeitraum von sechs bis zwölf Monaten.

Das Stadtdekanat Bonn will die berufliche Gleichberechtigung von Frauen und Männern besonders fördern und fordert deshalb qualifizierte Frauen nachdrücklich auf, sich zu bewerben. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Für Auskünfte steht Ihnen Herr Daniel Brun unter der Rufnummer 0228 98588-46 gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbung mit Anschreiben, tabellarischem Lebenslauf, Zeugniskopien senden Sie bitte bis zum 31.07.2024 an

Gemeindeverband der Katholischen Kirchengemeinden in der Stadt Bonn
Daniel Brun
Gerhard-von-Are-Str. 5
53111 Bonn

Sie können sich per E-Mail (sekretariat@bonner-muenster.de) oder auf dem Postweg bewerben. Schriftliche Bewerbungsunterlagen reichen Sie bitte nur in Fotokopie ein, da diese nach Abschluss des Auswahlverfahrens unter Beachtung datenschutzrechtlicher Bestimmungen vernichtet werden.

Mit der Abgabe der Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass vorübergehend erforderliche Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gespeichert werden. Fahrt- und Übernachtungskosten für die Vorstellung werden nicht erstattet.