Herzliche Einladung:Neue Sänger und Sängerinnen im Münsterchor willkommen

Haydns Nelsonmesse am zweiten Weihnachtstag und Mozarts Missa brevis G-Dur an Neujahr
12. Nov. 2022
Stefan Schultz

Der Bonner Münsterchor studiert aktuell unter der Leitung von Regional- und Münsterkantor Markus Karas die „Nelsonmesse“ von Joseph Haydn und die Missa brevis G-Dur von Wolfgang Amadeus Mozart ein. Zur Aufführung kommen die beiden Werke in den Festgottesdiensten am zweiten Weihnachtsfeiertag und an Neujahr um 12.00 Uhr im Bonner Münster.

Sängerinnen und Sänger, die solche klassischen Orchestermessen schon mitgesungen haben, sind zum Mitproben und Mitsingen sehr herzlich eingeladen! Die Chorproben sind an jedem Freitagabend von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr im Gangolfsaal, Gangolfstraße 14, 53111 Bonn.

Voraussetzung für die Teilnahme an allen Terminen ist ein aktueller negativer Corona-(Selbst-)test.

Nähere Informationen erhalten Sie bei Interesse gerne auch per Mail: m.karas@gmx.de oder telefonisch: 0177-2402327. Oder Sie kommen einfach direkt in eine der Proben!