Das Jahr der Wiedereröffnung im Bonner Münster:Jahresbroschüre erschienen

18. Apr. 2023
Isabelle Menzel

Ende Oktober 2021 durften wir mit einem Festhochamt die Wiedereröffnung der Münsterbasilika nach gut vier Jahren Generalsanierung feiern. In diesen zurückliegenden knapp 1,5 Jahren konnten wir zahlreiche wundervolle und festliche Gottesdienste feiern – gleichzeitig war die Gemeinde Gastgeber mehrerer geistlicher und kultureller Veranstaltungen.

Als Erinnerung an das Jahr der Wiedereröffnung erhalten Sie nun eine Jahresbroschüre, in der alle Höhepunkte der Wiedereröffnung bildlich festgehalten wurden.

Sie erhalten die Broschüre in der Basilika bei unserem Gästedienst oder im Pastoralbüro, Gangolfstraße 14. Die Bonner Münster-Gemeinde dankt für eine Spende von 1 Euro.